Datenschutzerklärung + Impressum
www.Nachlasspfleger-Portal.de

Nachlasspfleger-Verzeichnis

Antje Pauer | LL.M. Wirtschaftsrecht (Universität des Saarlandes)

| M.A. Europäische Moderne – Geschichte und Literatur

Wirtschaftsjuristin und Nachlasspflegerin

 

Nachlassabwicklungen in Berlin und Brandenburg, Hamburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt

curatrice de la succéssion | curator of estate

 

Hauptstelle: Büro Berlin-Mitte

Kanzlei Antje Pauer M.A. LL.M.

Zionskirchstr. 21, 10119 Berlin

 

Nebensstelle: Büro Oranienburg, Landkreis Oberhavel

Kanzlei Antje Pauer M.A. LL.M.

Friedensstraße 2a, 16515 Oranienburg

 

Fon + 49 (0) 3301 571 8651 Fax + 49 (0) 3301 571 6942

 

Seit 2011 werde ich von Amtsgerichten in Berlin und Brandenburg als Berufsnachlasspflegerin bestellt. Ich habe darüber hinaus umfangreiche Verwaltungserfahrung im Sachgebiet Vollstreckung.

 

Tätigkeitsschwerpunkte: Nachlasspflege, Verfahrenspflege Nachlassverwaltung, Forderungsermittlung, Erbenermittlung, Nachlassplanung,Vorsorgemanagement.

 

Besucherbüro Berlin-Wedding:

Neue Hochstraße 3, 13347 Berlin-Gesundbrunnen (Besucheranschrift)

 

Nebenstelle: Büro Hamburg: Sandort 13, 22459 Hamburg-Osdorf,

 

Korrespondenzsprachen: DEUTSCH, FRANZÖSISCH, ENGLISCH